1
🚚 versandkostenfreie Lieferung ab 25,00 € 💶30 Tage Rückgaberecht 🛒Rechnungskauf ×

G. Wurm GmbH + Co. KG

Seit nun mehr als einem halben Jahrhundert vertreibt die Firma G. Wurm mit Sitz in Köln – der Millionenstadt im Herzen Europas – Ihre Produkte an verschiedene Kundengruppen des Einzelhandels. Neben dem klassischen Einzelhandel sind es heutzutage auch E-Commerce Kunden oder sogar Multi-Channel-Anbieter, die unsere Philosophie schätzen und lieben gelernt haben. 100% Kundenorientierung, marktführende Preise & unglaubliche Produktauswahl.

Mit seinen knapp 60 festangestellten Mitarbeitern sowie 35 saisonalen Aushilfskräften im Betrieb als auch auf den nationalen Messen bewältigt das Unternehmen ein Importvolumen von ca. 1000 Containern im Jahr aus dem asiatischen Raum. Klar ist, dass bis heute das Schiff immer noch an Nr. 1 der weltweiten Gütertransporte mit rund 98% am Gesamtvolumen steht. Auch wir nutzen diesen Wettbewerbsvorteil um unsere Waren kostengünstig nach Deutschland zu befördern.

Seit 60 Jahren am Markt

Das Unternehmen G. Wurm GmbH + Co. KG ist seit über 60 Jahren ein international agierendes Groß- und Außenhandelsunternehmen sowie Importeur für moderne Geschenkartikel und Wohnaccessoires aus Fernost. Ansässig in Köln Rath-Heumar, laden die räumlichen Gegebenheiten immer zu einem Besuch im Hause Wurm ein.
Neben dem Verkauf am Telefon, auf unseren Messen und mit unserem Katalog, vertreiben wir unsere Waren mit Erfolg im B2B Onlinehandel.

Loading ...